top of page

ÜBER MICH

Ich blicke auf 30 Jahre Erfahrung im Holzbau zurück und habe in diversen Holzbaubetrieben gearbeitet.

Meine Leidenschaft für Altbauten und Renovationen lebe ich auch als Holzcoach aus, da ich der Überzeugung bin, Altes zu erhalten sich längerfristig auszahlt.

Die wichtigsten Stichwörter für eine erfolgreiche Zusammenarbeit sind für mich: Persönlichkeit, Offenheit und Vertrauen. Unter diesen Begriffen kann ich mich und meine Arbeit am Besten entfalten und so ein perfektes Ergebnis für mein Gegenüber und mich erzielen.

"Holzcoach" als Name

Wie Coaches aus anderen Bereichen auch, kann ich mich durch meine zwischenmenschlichen Stärken, meinen lösungsorientierten Arbeitsansatz und Sinn für die Bedürfnisse der Bauherrschaften als Holzcoach an deiner Seite bewegen, insbesondere wenn der Wunsch nach Eigenleistung besteht. Dabei unterstütze ich dich und dein Projekt in allen Belangen dort wo du mich gerade brauchst und übernehme nach Bedarf aber auch sämtliche anfallende Holzbauarbeiten.

Mit mir hast du einen kompetenten und professionellen Zimmermann zur Seite, der sich ganz nach deiner jeweiligen Situation richtet und deine Visionen berücksichtigt und respektiert.

Für ein unverbindliches Angebot kontaktiere mich gerne telefonisch oder über das Kontaktformular und per E-mail.

bottom of page